SAP Basis OLE Beispiel: OLE Verarbeitung - SAP Stuff

Direkt zum Seiteninhalt
OLE Beispiel: OLE Verarbeitung
Migration von einem Betriebssystemwechsel, homogener/heterogener Datenbank
Eine maßgeschneiderte Cloud für die unterschiedlichsten Ansprüche von Mittelständlern ist ein wichtiges Rückgrat für geschäftlichen Erfolg. Hierfür begleiten wir auf Augenhöhe Digitalisierungsprojekte unserer Kunden verschiedenster Branchen.

rdisp/max_alt_modes begrenzt die erlaubten externen Modi pro Anmeldung. Dies sollten Sie jedoch nur in begründeten Fällen (akuter Speicherengpass) tun. Bedenken Sie bitte, dass das System in einigen Situationen automatisch Parallel-Modi erzeugt. Ab Basisversion 6.10 sind maximal 16 Modi möglich, bei älteren Versionen sechs. Sechs Modi sind die Standardeinstellung.
SAP HANA ist eine neue Datenbank
Permanente und proaktive technische Betreuung im SAP Basisbereich gewährleistet eine stabile, sichere und performante Umgebung. Unser internationales Team aus erfahrenen und zertifizierten Basisberatern unterstützt unsere Kunden in allen Phasen mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen, sowohl Nearshore als auch vor Ort bzw. Remote.

Das Applikationstuning setzt bei den Programmen an. Der Schwerpunkt ist die Überprüfung der anwendungsspezifischen Vorgänge hinsichtlich Notwendigkeit und Effektivität – mit dem Ziel, den Ressourcenverbrauch an Hauptspeicher und CPU, Netzwerktransfer und Festplattenzugriffen zu minimieren. Typische Aktionen des Applikationstunings sind daher z. B. die effektive Nutzung von SAP-Transaktionen oder das Performancetuning kundeneigener ABAP-Programme.

Verwenden Sie "Shortcut for SAP Systems", um viele Aufgaben in der SAP Basis einfacher und schneller zu erledigen.

Diese Einstellungen sind in der Default-Variante nicht aktiv.

Auf www.sap-corner.de finden Sie ebenfalls viele nützliche Informationen zum Thema SAP Basis.

Hohe Roll-Wartezeiten und hohe GUI-Zeiten deuten auf Kommunikationsprobleme hin.
SAP Stuff
Zurück zum Seiteninhalt