Haben wir Ihr Interesse an einem Support on Demand geweckt?
Wenn es mal wieder brennt …
Ihre SAP® Systeme sind unternehmenskritisch, müssen durchgehend verfügbar sein und reibungslos funktionieren. Jedoch läuft keine Software-Lösung technisch stets störungsfrei.
Sie als Kunde sind der wichtigste Besucher in unserem Haus. Sie sind nicht von uns abhängig. Wir sind von Ihnen abhängig. Sie als Kunde sind der wichtigste Teil unseres Geschäfts. Deswegen haben Sie immer Priorität. John Russell, Präsident von Harley Davidson, hat einmal gesagt: „Je mehr Sie sich mit Kunden beschäftigen, desto klarer wird es festzustellen, was Sie tun sollten". Gemäß diesem Motto versuchen wir permanent im Austausch mit Ihnen, unseren Service zu verbessern. Bringen Sie Ihre Systeme auf Spitzenleistung. Schöpfen Sie jetzt das Potenzial Ihrer SAP-Software optimal aus. Unsere Service- und Supportangebote beinhalten Supportpläne, Unterstützung durch unser Team vor Ort und Remote-Support.
Festgelegtes SAP-Projektteam
In komplexen Projekten ist der Betreuer eines bestimmten Auftrags ein SDE – Service Delivery Executive. Seine Aufgabe ist es, Kundenanfragen zu bearbeiten, ein Team von Spezialisten zusammenzustellen, die für das System Ihres Unternehmens verantwortlich sind, und regelmäßig über den Status Ihrer Tickets zu berichten.
Während Application Management Services auf die Basis des SAP-Systems und die Optimierung der Prozesse im ERP-System abzielen, kümmert sich der SAP Support um plötzliche Fehler oder Probleme und die akute Behebung dieser. Dabei ist das Support-Team der erste und direkte Ansprechpartner Ihrer Mitarbeiter und kann sich sofort um die Lösung des aufgetretenen Fehlers kümmern. Im Nachgang eruiert das AMS-Team, ob dieser Fehler nur einmalig aufgetreten ist oder der Prozess im SAP-System allgemein angepasst werden sollte. Support-Mitarbeiter reagieren auf Anfragen des Kunden nach festgelegten Service-Level-Agreements (SLAs).
Etliche Aufgaben im Bereich des SAP Support können mit "Shortcut for SAP Systems" wesentlich erleichtert werden.
Siehe hierzu auch die FAQ der SAP zu diesem Thema.
Gerade was den aktuellen Fachkräftemangel betrifft, natürlich ein großes Problem, denn wenn sich der Bewerbungsprozess zu sehr in die Länge zieht, ist die Gefahr groß, dass Talente an Wettbewerber verloren gehen.