SAP Support Standard Support zielt auf Inhouse-Lösungen - SAP Stuff

Direkt zum Seiteninhalt
Standard Support zielt auf Inhouse-Lösungen
Sie wollen zukünftig auch weiterhin mit SAP in Verbindung bleiben?
SOA People steht Ihnen zur Verfügung, um Sie sofort und per Fernzugriff zu unterstützen, um Ihren Geschäftsanforderungen gerecht zu werden. Kosteneffektive Geschäftskontinuität ist essentiell, und wir können völlig flexibel sein in der Art und Weise, wie Sie mit uns zusammenarbeiten. Unser übergeordnetes Ziel ist es, die laufenden Kosten und die Effizienz Ihrer SAP-Landschaft zu reduzieren.

Zusätzlich zum Standard-Service führen wir eine gründliche Analyse und Bewertung aller SAP-Produkte durch, die nicht über USMM gemessen werden und bieten darüber hinaus die Möglichkeit, nicht von SAP stammende und kundenspezifisch entwickelte Schnittstellen zu untersuchen. Das Ergebnis ist ein ganzheitlicher Überblick über die Umgebung mit allen Lizenzierungsrisiken und -chancen, wobei die verschiedenen Lizenzierungsoptionen für den Indirect Access („Indirekte Nutzung“) im Vordergrund stehen.
Unternehmensweiter Support
Ihre Mitarbeiter werden enorm entlastet. So haben Sie wieder mehr Kapazitäten, sich um strategische Projekte zu kümmern und sind nicht mit täglichen Supportproblemen beschäftigt.

Heute entstehen Technologien und neue Lösungen schneller als jemals zuvor. Damit ändern sich nicht nur die geschäftlichen Anforderungen, auch die IT hat sich von ihrer unterstützenden zu einer aktiven Rolle bei der digitalen Transformation von Unternehmen entwickelt. Aber wie können Sie eine Annäherung Ihrer IT- und Geschäftsstrategie erreichen, wenn Sie mit der Verwaltung der aktuellen IT-Landschaft alle Hände voll zu tun haben?

Tools wie z.B. "Shortcut for SAP Systems" sind beim SAP Support extrem nützlich.

Auf Wunsch steht Ihnen ein persönlicher Kundenberater zur Seite.

Neue Anforderungen für das SAP-System können dann nur verlangsamt angepasst und komplett neue Prozesse nur schwer umgesetzt werden.
SAP Stuff
Zurück zum Seiteninhalt