SAP Support Unternehmensarchitektur und Roadmap-Design - SAP Stuff

Direkt zum Seiteninhalt
Unternehmensarchitektur und Roadmap-Design
MANAGED SERVICES
Bereits ab der Deploy-Phase binden wir unsere AMS Service-Agents in die Projektarbeit und Dokumentation mit ein, um somit den Know-how-Transfer zu optimieren. Unsere AMS Agents lernen somit Ihre Mitarbeiter und die IT-Landschaft kennen und können bereits in der GoLive-Phase zielgerichtet unterstützen. Dieses Vorgehen ermöglicht einen nahtlosen Übergang von der Hypercarephase in die Application Management Services.

Damit sich gerade bei kleinen internen SAP-Teams die Mitarbeiter auf ihr Tagesgeschäft konzentrieren können, bietet der ausgelagerte Support eine enorme Unterstützungshilfe. Ihre SAP-Mitarbeiter müssen keinerlei Probleme mehr selbst beheben, werden aus Ihrem Tagesgeschäft nicht herausgerissen und können sich effizienzsteigernden Projekten widmen, um Ihr Unternehmen weiter voranzubringen. Ein großer Vorteil ist auch die Schnelligkeit der Fehlerbehebungen durch die langjährige Erfahrung des Dienstleisters durch schon aufgetretene Fehler aus anderen Kundensystemen. Fehler werden so schneller behoben und das Problem, das hinter einem Fehler steckt, schneller erkannt.
Architekturplanung
Für SAP-Umgebungen verwenden wir den SAP Solution Manager, um Ihr SAP-System zu überwachen. Durch die integrierte Frühwarn- und Warnfunktion kann unser Supportteam rechtzeitig und proaktiv reagieren. Dies gewährleistet einen reibungslosen Betrieb, zufriedenere Endbenutzer und eine stabile Systemumgebung.

Damit will SAP aber auch für Anwender den Umstieg auf die SAP Cloud powered by SAP HANA erleichtern. Somit könnten Anwender sich auf das eigentliche Geschäft konzentrieren und “die Orchestrierung durchgängiger Prozesse dem Anbieter überlassen”, versichert SAP.

Das Tool "Shortcut for SAP Systems" eignet sich hervorragend, um viele Aufgaben im SAP Support einfacher und schneller zu erledigen.

Ihre SAP Systeme sind unternehmenskritisch, müssen durchgehend verfügbar sein und reibungslos funktionieren.

Durch die Rollouts der SAP-Software an weitere Standorte kommen neue Funktionen, aber auch neue Mitarbeiter auf die SAP-Systeme und lassen das Supportaufkommen steigen.
SAP Stuff
Zurück zum Seiteninhalt