Unterstützt alle SAP-Lösungen
Stärken Sie die Fähigkeiten Ihres Teams
Durch die Rollouts der SAP-Software an weitere Standorte kommen neue Funktionen, aber auch neue Mitarbeiter auf die SAP-Systeme und lassen das Supportaufkommen steigen. Regelmäßig fallen Service-Tickets an, die jeden Monat durch den Support bearbeitet werden. Immer wieder werden Anpassungen nötig, um die komplexe Funktionalität der SAP-Systeme auszuschöpfen. Die nationalen und internationalen Standorte werden gezielt weiterentwickelt und benötigen neue Funktionalitäten. Und auch bei SAP selbst steht die Entwicklung nicht still – regelmäßig gilt es, neue Funktionen zu prüfen und gegebenenfalls umzusetzen.
Der SAP Solution Manager ist eine hochmoderne Management-Plattform, mit der wir den integrierten Support für Ihre SAP-Systeme und Anwender steuern können. Sie gibt uns einen zentralen Zugriffspunkt auf Ihre Systemlandschaft, was den Support effektiver macht und die Verwaltung von Problemen und Anfragen rationalisiert sowie eine Ursachenanalyse ermöglicht.
Verwalten und kontrollieren Sie Ihre SAP-Umgebung mit Leichtigkeit und Verantwortlichkeit
Anfang Januar 2020 ist der neue Support Backbone zur Pflicht geworden. Wer sich unsicher ist, ob die SAP Support-Anbindung ordnungsgemäß läuft, muss sich nicht allein auf den eigenen Solution Manager verlassen. Die neue Support-Launchpad-Erweiterung "Status of Support Connectivity" verschafft Überblick.
Gemeinsam mit dem Kunden vereinbaren wir eine maximale Zeitspanne zur Lösung gemeldeter Probleme. Diese Zeiträume sind im Service Level Agreement (SLA) festgehalten.
Mit "Shortcut for SAP Systems" werden Aufgaben im Bereich des SAP Support vereinfacht und fehlende Funktionen des Standards ergänzt.
Unsere Experten sorgen mit kurzen Reaktions- und Lösungszeiten für eine zeitnahe Entstörung.
Gerne übernehmen wir die Pflege sowie Wartung von standardisierten SAP-Umgebungen und/oder die Erstellung von Individualsoftware.